Mind Control für jeden

Selbst wenn ihr nicht das Gefühl habt, dass die Psychiatrie und das szientistische Weltbild eure Gedanken kontrolliert, entziehen können wir uns alle nicht davon. Wir selbst sind zum Teil Studenten an der Universität und bekommen tagtäglich "Wahrheiten" eingetrichtert, die wir, na klar, "kritisch betrachten sollen", aber in Wirklichkeit müssen wir schlucken, was der Stand des Wissens heutzutage ist.

 

Wir verweigern uns dem Irrglauben, dass der Stand des Wissens heutzutage absolut sei und dass altes Wissen durch die Existenz von vielleicht ein paar Jahrzehnten existierenden sogenannten "empirischen Wissenschaften" entwertet werden kann. Wir finden es nicht rational, dass die letzten Generationen so optimistisch sind in ihrem Vorhaben, die Welt zu erklären. Das Universum zu verstehen ist das Projekt der Menschheit durch dessen Geschichte über das Hier und Jetzt hinweg und es wird das Projekt der Menschen bis in alle Zeiten bleiben.

 

Der Weisheits letzter Schluss ist noch lange nicht gekommen.