Denken und Glauben

Wenn nicht nur die Psychiatrie, so selektiert natürlich das Bildungssystem, was nichts anderes als eine politisch gesteuerte temporale Funktionseinheit der Gesellschaft  zur "Anerziehung von Wissen" ist, richtiges und falsches Denken aus. Einerseits braucht ein funktionierendes soziales System die binäre Codierung von Wissen in "wahr" und "falsch". Andererseits besitzen Menschen niemals absolute Mittel, Existenzaussagen zu treffen. Wir müssen zwangsläufig glauben, was gerade an Wissen in Mode ist.

Wenn aber eine entscheidende Masse von Menschen die Existenzaussagen von Sollen (Politik) und Sein (Wissen) anzweifelt, stehen große Revolutionen bevor. So brauchen wir auch Mitstreiter, die nicht alles schlucken, was "die" erzählen.

Lasst euch aber niemals ausreden, dass eure unorthodoxen Methoden und eure innovativen Ideen falsch seien. Menschen haben aus seltsamen Gründen Angst vor der Wahrheit. Lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr anders seid und euren eigenen Weg geht. Die Gleichschalterei der Gesellschaft wird bald ihren Höhepunkt erreicht haben und wir befürchten von der Weltmacht einen neuen faschistoiden Gegenschlag, der das wahr machen soll, was zur Zeit nur unterschwellig geschieht: Das wird die Kontrolle von Wissen, Information und Glauben auf dem Planeten sein!